Über uns

Wir heißen Euch ganz herzlich Willkommen im wunderschönen Eltville!

Wir, das sind Juliane & Marcel mit unseren Kindern Noah & Lou. Das "Gastgeber sein" und "schöner Wohnen" liegt uns im Blut und so war die Entscheidung schnell getroffen eine Ferienwohnung zu betreiben.

Mein Mann Marcel ist selbstständig im Möbelvertrieb tätig und hat mit viel Liebe & handwerklichem Geschick die Ferienwohnung für Euch hergerichtet.

Ich habe über 10 Jahre in der Luxushotellerie gearbeitet und nach einigen Jahren im Ausland, war Gastgeber zu sein, das Einzige was ich hier im schönen Rheingau vermisst habe.

So war also die Idee schnell geboren und im Jahr 2018 haben wir einen Traum wahr gemacht und unser kleines Schmuckstück in Eltville gekauft. Nach 3 Jahren Planung, Rückbau und liebevoller Sanierung erstrahlt dieses nun wieder im verdienten Glanz.

Wir freuen uns darauf, Euch ein gemütliches Zuhause auf Zeit für Euren Urlaub im Rheingau anbieten zu dürfen.

Genießt die Zeit bei uns!